Bangkok alaaf und helau!

Wir wollten schon lange mal eine Party feiern. Und das dritte Mal ohne Karneval hintereinander schmerzte uns doch nun so sehr, dass wir aus dem Vorhaben gleich mal eine Mottoparty gemacht haben.

Helden Deiner Kindheit. Wir hofften, da fällt jedem etwas zu ein.

Zu unserer großen Freude fanden auch alle nicht deutschen bzw. nicht karnevalistischen deutschen Spass daran und es wurde eine tolle Party!

Es gab Punks und Magnums und Tiere aller Art.

Bjoern und ich wurden Winnetou und N`Chochi - ich war als Kind ein echt großer Winnetou Fan!

Aber Pierre Brice kann einpacken gegen Björn ❤️

James Bond, Pippi und Maja durften auch nicht fehlen.

Indianer kennen keinen Schmerz und so haben sie mit den frühen 80ern und der Startrek Zukunft noch getanzt bis zum bitteren Ende. 

Drejmol Bangkok alaaf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0