Coconut Island mit Oma und Opa

Schon seit ein paar Tagen waren Oma Inge und Opa Manni da, waren mit in der Schule und ein bisschen in Bangkok unterwegs und freuten sich jetzt auf ein paar Tage Strand. Los gehts!

Östlich von Phuket gibt es eine ganz kleine Insel, auf die hatten wir es abgesehen. Ein lustiges kleines Holzboot brachte uns hin.

Die Aussicht, der tolle Pool mit Rutsche und Strand - da ist man abends schon mal beim Essen erschöpft.

Einen schönen Ausflug machten wir nach Phuket zum Wat Chalong...

.... und nach Phuket Town. Dort gibt es eine wunderschöne Altstadt im portugiesischen Stil - mit der besten Eisdiele der Insel.... mmmmhhhh

2 Tage später haben wir einen Trip mit dem Longtailboat zur noch kleineren Insel neben der schon kleinen Insel gemacht. Sie wird die Perleninsel genannt und lockt mit Wiesen voller Kokospalmen, feinen Sandstränden und klarem Wasser - herrlich zum Schwimmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0