Die schönsten Herbstferien in Thailand

Meine ältesten Freunde in Bangkok! Schon so viele tolle, entspannte, lustige Urlaub in Holland verbracht und jetzt ward ihr hier! Thailand statt Holland und es waren gefühlt 6 statt 2 Wochen - so erlebnisreich und schön!

Angefangen zur Bekämpfung des Jetlag haben wir mit Nightlife in Bangkok.

Dann gab es ein abenteuerliches Sightseeing am Chao Praya mit Gewitter im Longtailboat. Aber zum Glück waren wir ja bestens geschützt mit den Kinderregenschirmchen von unserem Kapitän!

Und dann ab auf die Insel - mit Auto, Schiff und Taxi.

Inselimpressionen:

Abends am Strand:

Schnorchel- und Tauchtour: das haben alle super gemacht!

Die verliebte Tauchlehrerin und das Zitat des Tages:" Oh I know, your husband is such a pussy like Harry!"

Happy birthday Mika!

Fliegende Kinder und fliegende Händler:

Vielen Dank für einen super schönen Urlaub!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0