Bennos letzte Wochen bei den Lambs

Wahnsinn wie schnell dieses Schuljahr vergangen ist. Benno gehört bald zu den Größten im Kindergarten. Die letzten Wochen bei den "Lambs" sind nochmal vollgepackt mit Spiel und Spaß und Lernen.

Die üben das Präsentieren im Kindergarten ganz selbstverständlich. Jeder stellt sich mal nach vorne und singt etwas vor oder erzählt etwas.

Zum Musikunterricht geht Benno immer gerne.

Draußen wird immer was geplant und gebaut.

Das Runde und das Eckige (Vorbereitung auf die WM?), Lernspiele am Smartboard, lesen und vorgelesen bekommen.

Klettern und rennen - draußen oder im Sportunterricht. Und schwimmen macht auch Spaß!

Matschen und basteln

Auch mal Handarbeit und Malen

Sich verkleiden und anmalen

Büro spielen oder sich einen Zug bauen und mit allen Freunden verreisen.

Oder auch einfach mal nur abhängen

Am Ende bekam Benno ein super tolles Zeugnis. Wie toll er bei allem mitmacht und immer gute Ideen hat, dass er beliebt und hilfsbereit ist und alles kann, was er so können muss. 

Und nach den Sommerferien ist er schon ein Vorschulkind, das heißt hier reception- ich werde berichten.

Wir sind so stolz auf Dich, lieber Benno!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0